Alle Bewertungen anzeigen
Walter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne - 3 bis3 1/2 ok
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Keine 5 Sterne auch nicht in Grichenland ! Handuchwechsel war ok---Meerblick war sehr gut--- A-LA Cart (1X INLUSIVE ) war eher SEHR SCHLECHT !--- 21,00€ für eine Woche Safe !!-- - Hotelbus 5 Sterne HÄTTE BEI UNS KEINEN TÜV ÜBERSTANDEN !! (SCHROTTFAHRZEUG )---Personal war SEHR FREUDLICH !! --- Strand war sehr gut -- Strandbar war NICHT BESETZT !!--- Speiseraum wie Bahnhofshalle aus den 80er---Sauberkeit des Zimmers hätte BESSER sein können---- 1X REICHT


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Walter, we are of course, disappointed to read that your stay with us did not reach your levels of satisfaction. As we were able to understand through your ratings and of course comments, Food & Beverage was your main concern and therefore we have noted your feedback in order to discuss these matters at our monthly hotel management meeting. Rest assured that we are already expecting the referred feedback. Furthermore, as a few of your comments referred to various charged services, we would like to inform you that we are always extremely careful with the information provided to our guests, whether these are published through our website or provided directly to our partners. Our quality department is constantly controlling the published information as we want to be as accurate as possible. Once again we would like to thank you for your feedback and we really hope to welcome you once again in one of our resorts in order to see by yourself as well the levels of improvement, With kindest regards, Chrisa Konstantopoulou Head of Marketing