- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Daumen hoch und vier Sterne nur wegen der schönen Lage, des schönen Außenbereiches am Strand und am Pool.Das Hotel wird mit 5 -Stern angepriesen, was meiner Meinung absolut nicht zutrifft. Die Außenanlagen sind wie gesagt, sehr schön und modern, also im 4-Stern Bereich, die Zimmer allerdings sind nicht mehr als 3-Stern Kategorie, dass kann man mit guten Gewissen so weitergeben, da sie nicht so wie auf der Homepage dargestellt, sind, sondern eher noch renoviert gehören. Preis-Leistung trifft nicht zu.
Wie schon gesagt, 3 Stern Kategorie. Abnützungserscheinungen überall! Waren sehr enttäuscht.
Für jeden was dabei. Spez.Rest. sehr gut! All-Inkl. Getränke ein Witz, kein Cocktail der geschmeckt hat! Sehr billige nationale Spirituosen.
Sehr freundliches Personal, vor allem die Kellner! Rezeption eher unfreundlich, obwohl sie das Herz eines Hotels ist.
Schöne Bucht, super Sandstrand, sehr gepflegt! Weit weg vom Schuss, zum Bummeln muss man nach Korfu-Stadt fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr klein. Auch Abends bei Livemusik waren wenig Sitzmöglichkeiten am Pool. Sonst haben wir nichts genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Holidaycheck zu verfassen. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und werden die Details mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Mayor Pelekas Monastery Hotel Management.