Alle Bewertungen anzeigen
Angel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv: Wunderbarer Sandstrand und tolle Lage - herrliche Sonnenuntergänge, wie bereits öfter erwähnt - freundliches, zuvorkommendes Personal, bis auf die Handtuchausgabe und da sind wir schon beim Negativen: Strandtücher wurden teilweise schon ab 17 Uhr nicht mehr zurückgenommen bzw. getauscht, Rückgabezeit 18 Uhr laut Informationsmappe -Hotel ist sehr wenig neu bzw. renoviert, vor allem das Badezimmer lässt zu wünschen übrig kein Fünfsterneniveau - in unserem sehr kleinen Zimmer - Junior Suite - stand ein stark beschädigter Stuhl -Kleiderbügel halten nicht in ihrer Verankerung , nur bei sehr leichten Teilen - am schlimmsten war das Essen, wirklich nur Billigprodukte - wir hatten zweimal Magenbeschwerden - genießbar war wirklich nur der Ouzo - Honigmelonen, Kiwi überreif ungenießbar, der Hauswein, Metaxa sehr schlechte Qualität, auf jeden Fall kein Fünfsterne Hotel höchstens drei Sterne


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sehr kleiner Pool, A Animation wurde von uns nicht genutzt bei Begrüßungsmassage quietschte während der Behandlung die Liege


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angel
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, für uns zählt das Feedback von jedem Gast, unabhängig ob es positiver oder negativer Natur ist, denn jede Anmerkung trägt dazu bei, zum Wohle unserer Gäste, unsere Leistungen zu verbessern. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit gestalten konnten. Alle Bemerkungen wurden umgehend an die verantwortlichen Personen weitergeleitet und zur Kenntnis genommen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen und Sie noch einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Mayor Pelekas Monastery Hotel Management.