- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Angekommen am Flughafen in Korfu wurde uns mitgeteilt wir seien zu schnell geflogen wir müssen warten eine halbe stunde. Nachdem wir im zugeteilten Bus waren wieder warten auf die anderen Leute gut eine halbe Stunde...im Hotel angekommen wurde uns alles erklärt die üblichen Formalitäten...im Zimmer angekommen jetzt kommts...Zimmer mit Verbindungstüre und jedes wort war zu verstehen Räumlichkeit war für eine Person gedacht eine Zumutung. Man sollte einen Stern abziehen um nicht enttäuscht zu werden.
Zuerst kleines Zimmer bekommen für uns war das eine Abstellkammer dann nach Reklamation 2 Tage später das entsprechende Zimmer bekommen. Zimmer wurde nicht sauber geputzt teils garnicht je nach Reinigungspersonal das man zugeteilt hat also nicht zu viel erwarten.
Essen grosse Auswahl vorhanden meistens dasselbe aber mann kann ja selber abwechseln. Mineralwasser im Restaurant hat wie Chlorwasser geschmeckt kein Durstlöscher eher Ablöscher. Wasser das aufs Zimmer gebracht wird um einiges besser. Hier spreche ich vom Petra Hauptrestaurant die anderen kann ich nicht beurteilen weil ich dort nicht war.
Al Inc. gebucht aufgepasst wenn man Wasser für einen Ausflug mitnehmen will das muss man bezahlen nicht alles dabei bei ALLES INKLUSIVE Restaurant Service flink und aufmerksam.
Schöner Strand mit Sitzsäcken als Highlight aber ACHTUNG !! Früh aufzustehen lohnt sich diese sind sehr beliebt ! Mit Früh ist gemeint 07:00 uhr beim Frühstück sein danach runter an den Strand. Hotel abgelegen mit Shuttle oder Mietwagen kann man die Umgebung erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure keine Animierung der Gäste zum mitmachen weil es die Arbeit dessen bedingt wird man kurz gefragt das wars auch schon. Poolliegen sind bequem besser als die Liegen am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Zeit um Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Wir sind immer enttäuscht , wenn unsere Gäste das Gefühl haben, dass Sie nicht die Art von Service erhalten haben,auf den wir so stolz sind. Bitte seien Sie versichert , dass die Zufriedenheit unserer Kunden immer unsere Priorität ist. Deshalb nehmen wir Ihre Kommentare ernst und hoffen dass wir Sie in die Zukunft wieder willkommen zu heissen dürfen. Wir stehen immer gerne zu Ihrer Verfügung.