- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wunderschöner Strand, schöner Ausblick vom Restaurant etc. Sonnenuntergänge Traumhaft. Leider überschattet der Service alles Gute vom Hotel. Wir waren schon in sehr vielen Hotels auf der ganzen Welt, aber so einen schlechten Service haben wir noch nicht erlebt. Bei der Ankunft sagte man uns, wir müssten 7 Stunden auf unser Zimmer warten. Gut, wir waren 2 Erwachsene, dann halt am Strand warten. Andere Urlauber kamen mit 3 Kindern und durften ebenso warten...Ein Horrortag war es für diese Familie..Angekommen am Strand um 8 Uhr morgens, waren ALLE Liegen in der Ersten und auch zum Teil in der Zweiten Reihe mit Handtüchern besetzt. Aber kein Urlauber zu sehen. Nach Anfrage bei anderen Urlaubern sei das normal, dass die Liegen ab 6 Uhr Morgens besetzt sind. Muss man halt früh aufstehen. Und das ist ein Kampf um die Liegen. Unglaublich, wie bescheuert manche Menschen sind, sich in Ihrem Urlaub um 6 Uhr morgens aufzuraffen, um eine Liege zu reservieren. Beschwerden darüber von vielen Urlaubern wurden von der Rezeption nur belächelt. Um 14 Uhr ging es dann in ein Zimmer in zweiter Reihe mit Blick gegen ein anderes Haus, obwohl wir DIREKTEN MEERBLICK gebucht hatten. Auch über die Beschwerde war man genervt und versicherte uns für den nächsten Tag ein besseres Zimmer. Am nächsten Tag gabs entweder ein schlechteres Zimmer oder wir sollten in unserem bleiben. Am dritten Tag (von einer Woche Urlaub) gabs dann den versprochenen Meerblick. Leider kam in diesem Zimmer, wenn man duschte, das Wasser aus dem Gulli im Bad am boden wieder hoch, sodass wir die Putzfrau immer wieder rufen mussten, um alles trocken zu wischen. Alle 3 besuchten Zimmer waren schön, aber auch nicht sauber. TV, Fenster, Balkon waren alle dreckig. Wie bekommt so ein Hotel 5 Sterne??? Dann weiter im Text: Im gesamten Hotel, schon bei der Ankunft, riecht es nach faulen Eiern und Fäkalien. Das ist unglaublich ekelig. Der Geruch hielt auch die komplette Woche an. Das Hotel an sich ist schön, aber nicht wirklich sauber. Fensterscheiben waren schmierig, Böden ebenso....Sauber für ein 5 Sterne Hotel geht anders. Jetzt das Highlight...All Inklusive Urlauber werden schlechter behandelt als Halbpension Urlauber. Es gibt Sirupgetränke aus kleinen Pappbechern. Halbpensioner bekommen Tetra Pak Getränke oder frisch gepresste Getränke in großen Bechern und an den Strand geliefert mit schöner Abdeckung. Das Essen war in Ordnung, leider oft kalt und mit den anderen 4-5 Sterne Hotels, die wir bisher in Griechenland besucht haben nicht zu vergleichen. Genau wie auch dort der Service. Hingesetzt, Getränke bestellt und nach 15 Minuten nachgefragt, wo die Getränke bleiben, da konnte man sich nicht mehr an eine Bestellung erinnern. Dann hat man, als man fertig war mit Essen auch irgendwann sein Getränk bekommen.... Tut euch selbst einen Gefallen und sucht euch ein anderes Hotel auf Korfu...Viele Urlauber schwärmten von den Mitsis Hotels etc.... Der Strand ist wirklich schön und der Blick vom ganzen Hotel auch toll, aber der Service vermiest einem echt alles. Gerade die Aktionen mit den Liegen habe ich so krass noch nie erlebt. Da wurde man beleidigt, wenn man sich um 11 Uhr auf eine freie Liege gelegt hatte, weil diese angeblich seit 6 Uhr reserviert war. Obwohl dort kleine Schilder an die Sonnenschirme gemacht sind, die das reservieren der Liegen verbieten. Interessiert keinen!!! Animation war auch keine vorhanden. Es war lediglich ein Versuch...Gerade die Abendanimationen waren gähnend langweilig. Und ohne Leihwagen kommt man aus Pelekas nicht ohne weiteres weg. Man kann mit dem Bus bis Pelekas fahren und von dort aus mit dem Bus 45 Minuten nach Korfu Stadt. Die Altstadt ist schön. Wir haben dann noch Albanien besucht (Trip gebucht über unsere Reiseleitung)...
Schelchtester Service, den wir je erlebt haben!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag von Korfu & von Mayor Pelekas Monastery. Wir danken Ihnen für die Rückmeldung. Es tut uns sehr Leid zu lesen, dass einiges Ihnen in unserem Hotel nicht gefallen hat und Sie somit uns nicht weiterempfehlen. Alle Bemerkungen wurden umgehend an die verantwortlichen Personen wietergeleitet und zur Kenntnis genommen. Wir hoffen Sie doch eines Tages wieder bei uns zu empfangen und Sie für unsere Servicequalität und Konzept zu gewinnen. Mit freundlichen Grüssen, Mayor Pelekas Monastery Hotel Management.