- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel in toller Lage mit tollem Strand.Für einen Erholungsurlaub jedem zu empfehlen. Zimmer, Speisesaal sehr schön. Freundliches Personal. Da es am Abend schon eher kalt wurde, war die Lobbybar für die Anzahl der Gäste teilweise zu klein und überfüllt. Das Essen war gut. In der Hotelbar gab es an zwei Abenden keinen Rotwein, obwohl dieser beim Essen zur Verfügung stand. Darf eigentlich nicht passieren. Aber kein Grund um dort keinen Urlaub zu verbringen.
Fahrt zum Hotel ca. 30 Minuten. Von dort mit Shuttlebus zur Bushaltestelle, von dort gute Fahrt nach Korfu-Stadt möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag von Korfu & von Mayor Pelekas Monastery. Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung! Prima, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie dies direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Mayor Pelekas Monastery Hotel Management.