Alle Bewertungen anzeigen
Anke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Toller Blick
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Blick vom Hotel auf das Meer und die Sonnenuntergänge sind wirklich toll! Enttäuschend sind die Zimmer. Das Hotel ist mit 5 bzw. 4,5 Sternen bewertet. Hier muss unbedingt nachgebessert werden. Im Bad ist keine Ablagefläche vorhanden. Es gibt starke Kalkablagerungen. Offene Bohrlöcher sind sichtbar. In den Ecken und an den Kanten im Fussbodenbereich sind starke Verkrustungen (Schmutz) sichtbar. Die Duschtrennwand schließt nicht mit der Badewanne ab. Der Duschvorhang ist zu kurz. Dadurch gibt es beim Duschen regelmäßig eine Überschwemmung im Bad. Der Wasserabfluss war sehr schlecht. Im Sideboard war der Kühlschrank integriert. Die Tür fehlte (ausgerissen). Im Kleiderschrank fehlen Ablageflächen. Die Qualität des Fernsehempfangs war sehr schlecht. Zudem konnte nur ein deutscher Sender empfangen werden. Die Fliesen im Wohnbereich waren gerissen. Der Riss wurde mit Silikon ausgebessert. Auf dem Balkon waren die Fliesen in der Fuge auf der gesamten Breite gerissen und angehoben. Hier bestand erhebliche Verletzungsgefahr! Malerarbeiten auf dem Balkon ( Geländer) wurden miserabel ausgeführt. Das Hotel sollte angeblich 2016 saniert worden sein. Das war in den Zimmern auf keinen Fall erkennbar! Hier ist der Reiseveranstalter in der Pflicht, die Kontrolle durchzuführen und ggf. auch mal selbst zu testen. Am Anreisetag konnten wir erst um 14.30 Uhr unser Zimmer beziehen, obwohl wir schon um 10.00 Uhr im Hotel waren und das Hotel ein Tag zuvor in die Saison gestartet war. Die Zimmer waren also vorher nicht belegt. Das hätte man erwarten können, dass die Zimmer bei Ankunft fertig sind. Und hat auch niemand gezeigt, wo die Zimmer sind und uns auch nicht begleitet und mit dem Gepäck geholfen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Mehr Bilder(22)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anke
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Wir Danken Ihnen Fuer Ihr rueckmeldung,wir achten auf alle kommentare und versuchen immer die Erwartungen unsere Gaesten zu erfuellen.