Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Traumlage, Hotel mit einigen Defiziten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Größe der Anlage ist überschaubar, 180 Zimmer ,die meisten Zimmer mit Meerblick. Das Hotel ist für alle Gäste AI von 7 bis 23 Uhr. Die Nationalitäten sind Engländer, Franzosen und Deutsche. Die Sauberkeit der Anlage und der Zimmer entspricht nicht unseren Erwartungen. Beim Essen im Außenbereich und sonnen am Pool, sowie an der Poolbar weht öfters mal ein Fäkalgeruch vom Meer oder Strand herrüber. Die Zimmer weisen technische und reinliche Mängel auf, z.B. wechsewarmes-kaltes Wasser beim Duschen, Föhn mit lauen Lüftchen, der Minikühlschrank ist mit einer Flasche Mineralwasser bestückt und wird nicht wieder aufgefüllt. Die Badamaturen sind in einem schlechten Zustand, (Grünspan,Rost) und das nach ca. einem Jahr Renovierung. Die Türbeschläge sind teilweise verrostet und verfaulte Türzargen wurden notdürftig repariert. Die Zimmerreinigung ist vieleicht südländisch aber nicht einer 5 Sterne Kategori angepasst, z.B. Haare und kleine Tiere unter den Betten, stark verschmutzte Abflüsse, grau-schwarze Spinnweben an den Wänden. Es empfiehlt sich, ein Desinfektionsmittel mitzubringen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe der Zimmer und Badezimmer ist gut. Die Ausstattung ist modern und zweckmäßig, der Minikühlschrank ist leider nur minimal bestückt und wird nicht wieder befüllt. Die Sauberkeit ist in unserem Hotelzimmer war nicht akzeptabel und wurde auch von anderen Urlaubern bemengelt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet ist vielseitig in landestypischer Küche, es wird immer nachgelegt, ist aber meist lauwarm. Es sind ausreichend Bars vorhanden jedoch am Strand ist sie nicht mehr geöffnet, die getränke müssen von der Poolbar geholt werden (Treppe rauf dann über die Sonnenterrasse am Restaurant vorbei zur Poolbar und zurück).


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr unterschiedlich im umgang mit den Gästen eingestellt, Nationalität spielt dabei auch eine Rolle, dem freundlichen Personal sollte man ein Trinkgeld geben, dann ändert sich auch das Verhalten der Kolegen und es wird versucht deutsch zu sprechen. Das Reinigungspersonal ist freundlich und schnell wieder aus dem Zimmer, 7 bis 10 Minuten mit Fegen, Wischen, Badreinigung und Betten machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand befindet sich direkt vor dem Hotel, vom höchsten Zimmer ca. 200 Stufen die Treppen runter oder man benutzt den Lift und anschließend den Kabellift,mit dem ein super Blick auf die Bucht gegeben ist. Der Ausflug in das Dorf Pelekas ( 1km bergauf) ist für Wanderer beschwerlich, den angebotenen Chuttelservice sollte man nutzen. Die Insel ist mit dem Mietwagen am besten zu erkunden, Atemberaubende Aussichten, malerische Buchten und sehr viele Sehenswürdigkeiten. Einkaufen ist im Hotel und in einem kleinen Supermarkt in der Nähe möglich, Unterhaltungsmöglichkeiten wurden im Oktober aber nicht mehr angeboten, viele Tavernen und Hotels hatten auch schon die Saison beendet.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig Animation, angebotene Animation fand teilweise auch ohne absage einfach nicht statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1