- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt traumhaft direkt am Strand. Allerdings kommt es schön langsam in die Jahre. Die Lobby ist sauber, auch die Bar (kann man sich sparen) und der Billardraum. Gäste waren aus den unterschiedlichsten Ländern dort, sehr viele allerdings aus Russland (die wurden auch bevorzugt behandelt). Nicht nur Frauen regieren die Welt ! Unbedingt Mietwagen in Deutschland buchen, Hotel ist vom Flughafen aus nicht schwer zu finden. Im Hotelzimmer kein Handyempfang (D2), außerhalb kein Problem. Korfu ist eine sehr schöne Insel, wir sind in 6 Tagen fast 700km gefahren, die Berge sind traumhaft, man hat immer einen schönen Blick auf das Meer.
Wir hatten Meerblick gebucht, es ist auch nichts anderes zu empfehlen. Bad mit Badewanne, in der sich noch die Haare der letzten Gäste befanden. Die Amaturen verkalt, Kosmetikspiegel blind vor Staub. Wir hatten bei Ankunft erst mal die Toilette geputzt, Spuren der letzten Gäste entfernt. Handtücher wurden täglich gewechselt, die Bettwäsche wohl auch, sah aber sehr schmuddelig aus.
Das Abendessen kann man sich sparen, sehr einfach. Griechisch gab's nur an einem Abend (Suflaki und Zaziki), sonst Nudeln Napoli und Spaghetti Bolognese, Hackfleischbällchen in Tomatensoße, eine Woche lang keinen Fisch. Schade für ein Hotel, daß direkt am Meer liegt. Jeden Abend nur 4 Gerichte, dazu Salat und sehr viele Nachspeisen. Frühstück war OK, aber auch keine 4 Sterne wert.
Check in ohne Probleme, beim check out hätten wir uns schon ein "auf Wiedersehen"gewünscht. Auch sonst wurde man von der Rezeption kaum wahrgenommen. Die Kellner im Restaurant waren freundlich, die Damen dafür um so mürrischer. An der Rezeption wurde gut deutsch gesprochen, im Restaurant kommt man mit englisch besser zurecht.
Die Lage des Hotels ist herrlich, der Strand feinsandig, flachabfallend, sehr schön für Kinder. Der Weg zum Hotel führt über eine steile Straße (und ich meine steil), zu Fuß kaum zu schaffen. Mietwagen umbedingt empfehlenswert, da außer Supermakrt und Souvenirladen nichts vorhanden ist. Transfer ca 30 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand, wie gesagt ein Traum, auch sehr sauber und gepflegt, das Meer sehr klar und sauber. Ansonsten nicht viel los. Ein Tennisplatz, Animation gab's keine, einmal fand ein griechischer Abend statt. Im Hotel Internetraum und Billardtisch und eine Bar mitten in der Lobby (nicht sehr gemütlich).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 49 |