- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein tolles Hotel mit einer traumhaften Lage und einem wunderschönen Ausblick. Fantastisch! Wir waren 7 Tage in diesem Hotel und es fehlte an nichts. Auch die Probleme mit den Zimmern wurde von der Rezeption und der Zimmermanagerin hervorragend und zu unserer Zufriedenheit gelöst. Nochmals vielen lieben Dank. Wir kommen gerne und auf jeden Fall wieder! Unbedingt Meerblick-Zimmer buchen, traumhafte Aussicht mit tollen Sonnenuntergängen. A La carte Restaurants auf jeden Fall besuchen, auch mittags. Sehr schmackhaft, einfach lecker!
unbedingt Meerblick buchen, es gibt nämlich auch Zimmer in Lage und Größe, die nicht empfehlenswert sind! Wenn etwas im Zimmer nicht funktionierte (Klospülung u.ä.) würde direkt Abhilfe geschaffen. Kühlschrank mit Wasser gefüllt. Grosser Balkon bei Meerblick-Zimmer. Betten okay, Sauberkeit gut.
A La carte absolut zu empfehlen. Auch das Buffetrestaurant war gut, Auswahl ausreichend.
Jeder war freundlich und zuvorkommend. Herrlich! Selbst an den Pool und Strandliegen würde man bedient. Einfach ein Riesenkompliment für die Gastfreundlichkeit!
Sehr interessante und fast abenteuerliche Anfahrt, steile, enge Wege. Aber eine Traumaussicht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt. Aber Animateure nicht aufdringlich. Yoga, Pilates, Wassergymnastik und verschiedene andere Aktivitäten wurden angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Wir freuen uns zu lesen,dass Sie eine positive Erfahrung waihrend Ihres Aufenthaltes im Mayor Pelekas Monastery hatten,und noch mehr,dass Sie sich zeit genommen haben,es mit Holiday Check lessen zu teilen.