- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eher zufällig sind wir im Penha Longa Hotel & Resort gelandet, da das ursprünglich gebuchte Haus uns wegen Überbuchung nicht unterbringen konnte. Wir haben alles gefunden, was wir wollten: Ruhe, perfekten Service und das gewisse Etwas. Leute, die Animation suchen, sollten das Resort allerdings meiden. Jedem wird etwas geboten: Kinderbetreuung, 2 landschaftlich wunderschön gelegene Golfplätze, ein phantastisches Spa, ein sehr gut ausgestatter Fitnessraum, Tennis- und Sqashmöglichkeiten. Der Pool war für die Hauptsaison etwas klein, aber wir sind jeden Tag zum Strand gefahren. Einziges Manko - man braucht in jedem Fall ein Auto, da das Resort sehr einsam liegt (Einkaufsmöglichkeiten ca. 10 Autominuten entfernt). Hat aber auch den Vorteil, dass man dem ganzen Touristenrummel wie in Cascais oder Sintra wunderbar entgehen kann. Das Personal ist sehr freundlich und herzlich, der Service perfekt - Ritz Carlton eben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |