- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist auf französische Urlauber ausgerichtet. Es gibt einen wunderschönen renovierten Hotelbereich, aber auch einen noch nicht renovierten Bereich. Wenn man in den renovierten Bereich landet hat man Glück und der Urlaub wird sicherlich super, landet man in dem nicht renovierten Bereich des Hotels , wird der Urlaub zum Alptraum! Man kann den Eindruck gewinnen, das gerade nicht französische Urlauber in den alten Hotelbereich landen und die französischen Urlauber in den neuen renovierten Teil des Hotels. Dafür ist das Hotelmanagement verantwortlich!!! Wenn man die gebuchte Leistung beim Hotelmanagement einfordert, wird einen nicht geholfen. Das habe ich so noch nicht erlebt und es wird behauptet, dass es genau die Leistung ist, für die man bezahlt hat! Das ist einfach inakzeptabel gegenüber uns Urlaubern! Mein Fazit an alle deutschen Urlauber, auch wenn das Hotel wirklich schön gelegen ist, vermeidet den Stress und sucht euch in der Hautsaison lieber ein anderes Hotel, auf der schönen Insel!
Hier nun die schlechte Nachricht, wenn man im alten renovierungsbedürftigen Teil des Hotel landet, habt Ihr keinen schönen Urlaub. Es stinkt nach Fäkalien, es ist dreckig, Kakerlaken sind leider da, eine tote Ratte lag auf dem Weg zu den Zimmern. Der Fernseher steht vor dem Spiegel, das Kondenswasser tropft von der Klimaanlage aufs Bett (ist logisch das sich bei den Temperaturen Kondenswasser bildet, aber moderne Klimaanlagen leiten das Kondenswasser ab) Wir hatten ein Familienzimmer 38m2 mit Meerblick gebucht bekommen haben wir ein Abstellraum mit max. 19m2 natürlich ohne Meerblick.... Nach drei Tagen Kampf und nur durch die massive Unterstützung der Reiseleitung vor Ort, konnten wir am vierten Urlaubstag umziehen in ein renoviertes Familienzimmer. Hätten wir diese Zimmer von Anfang an gehabt, wäre die Bewertung zwischen 5-6 Sonnen gewesen :(
Typisches all Inklusiv essen. Jeder konnte satt werden. Tavernen in der Nähe sind zu empfehlen.
Die Hotelangestellten sin gegenüber nicht französischen Gästen sehr zurückhaltend und reserviert. Das kommt sehr unhöflich gegenüber uns anderen Gästen rüber. Tische werden nur einmal eingedeckt, da dass Hotel aber voll ausgebucht war, musst man sich um Besteck und das saubermachen der Tische selber kümmern, wenn man etwas essen wollte. Da ich mehrere Tage an der Rezeption verbracht hatte, war auch hier der Service nicht zufriedenstellen. Entweder konnten, durften oder wollten die Mitarbeiter nicht weiterhelfen. Für mich ganz klar ein Managementproblem des Hotels, welches sich hier neu ausstellen müsste, damit auch deutsche Urlauber korrekt bedient werden und den Service in Anspruch nehmen, den man von einem 4 Sterne Hotel erwarten sollte.
Wunderschön gelegen, mit ein paar sehr schönen Buchten zu Baden im Meer. Die Tavernen und die Cocktailbar am Strand sind wirklich zu empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind nicht so auf Animation aus, sondern sehen uns mehr die Insel auf eigene Faust an. Es gibt aber anzumerken, dass Abends vom Hotel nicht unternommen wurde, die Gäste etwas zu unterhalten. Das Hotel hat einen sehr großen Außenbereich mit Sitzgelegenheiten einer Bühne und wirklich schönen Blick auf die Bucht und das Mittelmeer. Hier wäre es m.E. einfach möglich Live-Musik anzubieten die Corona-Konforme Unterhaltung uns Urlaubern gesorgt hätte …. da muss man nicht viel organisieren, aber man kann sich auch hinter Corona verstecken und sparen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |