- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Pension macht gleich einen gemütlichen Eindruck! Ein toll gepflegtes Haus. Gleich beim rein kommen riecht alles nach Räucherkerzen, überall steht Erzgebirgische Handarbeit. Eine tolle Athmosphäre! Das Restaurant "Holzwurm" im Ort kann nur empfohlen werden!!! Tolles Essen!!! Vorher aber unbedingt reservieren, es ist immer sehr voll. Mein persönliches Highlight war die Gänsekeule mit Rotkohl und Klößen. Ich habe noch nie zuvor so eine perfekte Gänsekeule gegessen. Die Klöße und der Rotkohl waren selbst gemacht! Das hat man leider nicht mehr häufig!
Wir hatten bisher zweimal das Zimmer "Bergmeister". Wunderbar! Ein großes Bad, eine voll ausgestattete Küche mit Sitzbank und ein separates Schlafzimmer. Alle Zimmer sind schön groß und sehr hübsch eingerichtet. Alles tip top sauber.
Das Frühstück ist sehr lecker. Nichts ausgefallenes, aber wir sind hier ja auch in einer Pension und nicht in einem Sterne-Hotel. Es gibt alles was das Herz begehrt. Der Frühstücksraum ist schön gemütlich eingedeckt.
Herr R. steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Wir haben uns jedesmal sehr nett unterhalten und wertvolle Tipps bekommen!
Etwas abseits vom Ort, wenn man nicht genau weiß wo die Pension ist muss man schon mal etwas suchen. Wir waren bisher zweimal da, beim ersten mal mussten wir uns durchfragen (es war aber auch schon dunkel und hat stark geschneit). Dafür ist die Pension absolut friedlich gelegen. Die perfekte Idylle. Man hört kein Auto, kein Straßenlärm. Nichts. Nur Stille und frische Luft. Wunderbar!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 39 |