Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Sonstige
Pension Amalienhof - eine gute Wahl
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Pension liegt an der Durchfahrtsstraße in Alt Schadow leicht zurückgesetzt. Alt Schadow ist ein Provinsnest welches ausschlieslich von Touristen lebt. In der Pension befinden sich ca. ein dutzend Zimmer die modern und kompfortabel eingerichtet sind. Während unseres Aufenthaltes waren dort fast nur Pärchen (40-60Jahre alt) aus den angrenzenden Bundesländern. Auf Wunsch kann Frühstück zur Übernachnung dazugebucht werden. Bei schönem Sommerwetter unbedingt die Natur mit Boot oder Rad erkunden!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das DZ ist modern ausgestattet und ausreichend für zwei Personen, Das Bad ist klein und hat eine Dusche. Für mitreisende Kinder sind die Zimmer zu klein. Leider gibt es kein Kühlschrank im Zimmer nur auf dem Flur existiert ein Gemeinschaftskühlschrank. Der Baustiel des Obergeschoss läßt nur halbhohe Fenster zu. Deshalb kann man den Ausblick nur in gebückter Position genießen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Eheleute Baschin führen die Pension mit Freundichkeit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Alt Schadow liegt im nördlichen Spreewald zwischen Storkow, Beeskow und Lübben. Mit dem Auto kann man(n) diese Ziele in 20 Minuten erreichen. Als Stadtausflug in Lübbenau zu empfehlen! Typische Spreewaldkahnfahrten kann man fast in jedem Ort buchen. Für Tagesausflüge mit dem Rad, Auto, zu Fuß oder insbesondere mit dem Paddelboot liegt die Pesion ideal. Auch ein Kultur- und Shoppingausflug nach Berlin ist mit ca. 1 Stunde Fahrtzeit möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer kein Freizeitequipment dabei hat kann sich Fahrräder, Paddel- und Ruderboot ausleihen um auf eigene Faust den Spreewald zu erkunden. Im kleinen Sportraum kannn man Tischtennis und Dart spielen oder an Sportgeräten die Muskeln trainieren. Eine Sauna gibt es auch die haben wir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:46-50
    Bewertungen:39