Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Pension liegt etwas ausserhalb in einer tollen Umgebung. Schade, dass das gesamte Haus total verschmutzt ist. Wir waren für 3 Nächte dort und unser Zimmer war eine einzige Katastrophe! Alles total dreckig von der Duschkabine bis zum Zahnputzbecher!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • - uralte durchgelegene Matratzen, so dass ich nach einer Nacht Rückenschmerzen hatte! ( wir trauten uns nach unserem ersten Eindruck nicht, die Laken zu entfernen, um genaueres zu sehen! ( das haben wir uns nicht angetan!!!) ) - rostiger heizkörper im bad - Schimmel an der Duschkabine ( dieser wäre leicht zu entfernen gewesen! ) - schmutzige Toilettenschüssel sowie Toilettendeckel am Zimmer ( schon bei der Ankunft !!! ) - total verdreckte Zahnputzbecher - Zahnpasta an der Duschkabine sowie überall Haare vom Vorgänger bei der Ankunft


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Beim Frühstück ist das nötigste vorhanden. Jedoch wird jedem Gast ein fester Platz zugeteilt zum frühstücken, da es hier nicht üblich ist, das benützte Geschirr von den Gästen abzuräumen. Alles bleibt stehen und wird erst nach Ende des Frühstücks abgeräumt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Zimmerservie existiert überhaupt nicht. Wir kamen an und sahen unser Zimmer ( vor allem das Bad! ) und waren geschockt. Aufgrund der Hochsaison ( wir dachten uns evtl. wurde ja das Zimmer von der Putzfrau vergessen zu säubern! ) haben wir nochmal darüber weggesehen und versuchten am nächsten Tag den Zimmerservice. Diesen Service gibt es nicht automatisch, es muss der Schlüssel abgegeben werden und dann erst wird angeblich das Zimmer gereinigt. Wir haben unseren Schlüssel dann am nächsten Morgen abgegeben und haben um Zimmerservice gebeten! Als wir abends wieder in unser Zimmer kamen, war unser Zimmer und auch das Bad genau so wie wir es am Tag zuvor bekommen hatten, total verschmutzt. Das Bett wurde nicht gemacht, der Abfall nicht entleert ( den Abfalleimer stellt man hier auf den Flur vors Zimmer bei dem Wunsch zum entleeren ) und nichts im Bad war nur annähernd sauber gemacht ! So etwas haben wir noch nie erlebt! Wir haben es dann die 4 Tage einfach ertragen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Total ruhig gelegen mit toller Aussicht!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1