Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • StrandBradhering
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das 2 Raum Appartment Paterre (blau), ist durch die Hecken und die Lage völlig dunkel und ohne Licht einzuschalten praktisch unbewohnbar. Sonne gibt es nur ab nachmittag im Schlafzimmer. die Küchenzeile reicht zum Wasserkochen und der "Esstisch" hat einen Durchmesser von 50cm. Das Frühstück ist reichhaltig aber ohne Abwechslung. Der Vermieterin war das wichtigste bei der Ankunft die Entrichtung der Kurtaxe sofort und bar.


Zimmer
  • Schlecht
  • Trotz bestätigter täglicher Reinigung mussten wir die Betten selber machen und auch den Müll selbst trennen und entsorgen sowie bei die Betten bei Abreise abziehen. Was der Zimmerdienst jeden Tag im Appartment gemacht hat hat sich uns nicht erschlossen, da die von uns eleminierten Stechmücken, auch bei Abreise noch auf den Fensterbrettern lagen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • nicht vorhanden


    Service
  • Sehr schlecht
  • war nicht vorhanden und ausser beim Frühstück kein Kontakt


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In unmittelbarer Nähe ist nur der Fahrradverleih im Haus, ein Restaurant und die Bushaltestelle, für alles Andere benötigt man das Auto oder ein Fahrrad.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ausser dem Fahrradverleih gab es Strandkörbe im Garten die man jedoch nur benutzen konnte wenn man vorher in Autan gebadet hatte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Haus und uns zu bewerten. Urlaub in Corona Zeiten ist leider ein anderer Urlaub als vor Corona. Da kann es sein, dass man auf das eine oder andere verzichten muss, oder sich an Regeln halten muss. Dass gefällt sicher nicht jedem und glauben Sie uns, auch für uns ist es nicht immer leicht den täglichen Herausforderungen, welche solch eine Pandemie mit sich bringt, zu stellen. In erster Linie wollen wir unsere Gäste, unsere Mitarbeiter und uns schützen und alles dafür tun, daß sie gesund bleiben. Deshalb haben wir ein Hygienekonzept erstellt. Bei ihrer Anreise haben sie dafür unterschrieben, daß sie die Hygienemaßnahmen des Hauses anerkennen und akzeptieren. Deshalb verwundert es uns, daß sie uns jetzt dafür so scharf kritisieren. Hoffen wir mal, daß wir alle so gut wie möglich durch diese harten Zeiten kommen undsie bald wieder " richtig" urlauben können ;-) Die Kurtaxe ist ein durchlaufender Posten und muss von uns auch umgehend bei der Kurverwaltung entrichtet werden, deshalb wird sie gleich bei Anreise abgerechnet. Wir sind eine Urlaubsregion, wo die Natur und ihre Schönheiten besonders bewundernswert und abwechslungsreich sind. Viele Gäste kommen genau deshalb immer wieder hierher. Leider gibt es auch kleine Plagegeister, z.B. Mücken...nicht immer schön, aber auch sie haben eine Daseinsberechtigung, und gehören einfach dazu! Zum Glück sind sie meist schnell wieder vorbei gezogen oder die Vögel haben es sich schmecken lassen. Wir hoffen, ihrer Frau geht es inzwischen wieder besser und sie konnten in den 3 Tagen, welche sie früher abgereist sind, ihre Arztbesuche vornehmen. Bleiben Sie gesund!