Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz und Uta (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Erholung pur im Berchtegadener Land.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im August waren wir 1 Woche zu Gast. Unser Anliegen war in erster Linie, anspruchsvolle Bergwanderungen durchzuführen, also Aktivurlaub. Die Lage der Pension ist dazu sehr geeignet. Mit der nahegelegenen Bushaltestelle und auch mit dem PKW sind die Ausgangspunkte leicht zu erreichen. Fahrpläne standen zur Verfügung. Bad Reichenhall mit seinen Kureinrichtungen liegt ganz in der Nähe, und die Gaststätten in Deutschland und Österreich sind bequem zu Fuß erreichbar. Auch erhielten wir wertvolle Tips für unsere Unternehmungen. Das Zimmer mit Balkon war geräumig und sauber, Frühstück reichlich Personal sehr freundlich. Insgesamt ist die Pension sehr zu empfehlen - rechtzeitig buchen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und geräumig. Nach den anstrengenden Bergtouren war der Schlaf so tief, dass auch die nahegelegene Straße nicht störte.


    Service
  • Sehr gut
  • Es hat an nichts gefehlt. Ein Höhepunkt war der "Stecklfisch"- Abend (Forelle).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Berchtesgadener Land/Bad Reichenhall bietet für Jeden die Möglichkeit zur Freizeitgestaltung, auch wer sich anstrengende Bergtouren nicht mehr zumuten kann, z,B, Bergbahn zum Predigtstuhl, Salzwassertherme, Gradierwerk.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz und Uta
    Alter:71+
    Bewertungen:1