Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wer hier daheim ist, der will nie mehr fort
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das ganze Haus sehr geschmackvoll und typisch eingerichtet! Wir waren schön öfters hier. Unsere Freunde das erste mal. Auch sie haben sich gleich sehr gut zu Recht gefunden. Eine tolle Versperstube. weiter so. Wir freuen uns schon auf'S nächste Mal. Preis-Leistung nicht zu toppen! Wior sind gerne im Sommer und Herbst hier. Den Bildern nach ist hier auch viel Schnee im Winter. ACHTUNG: Gutelaunegarantie!


Zimmer
  • Gut
  • Appartment sehr großzügig. Großer Balkon mit tollem Panoramablick. Die Zimmer und Appartments haben lustige Namen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Am Morgen wird vorgeschlagen was es am Abend gibt und dann einfach nur noch den tag genießen, sich an den gedeckten tisch setzen und das sehr üppige super lecker schmeckende Abendessen in familiäremMiteieander genießen


    Service
  • Sehr gut
  • das ist die Steigerung Toll - Klasse - SUPER - Genial - Sabine & Ati


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Optimaler Ausgangsort für Wandertouren, Waldläufe und MTB. Hier kann man auch hervorragende MTB für wenig Geld leihen! Einen Tag sind wir nach Freiburg, damit die Mädels auch auf das Shoppingvergnügen nicht verzichten mussten. Und dabei haben wir noch einen Besuch auf dem Handwerkermarkt und im Museum untergebracht. Was will man mehr ;-)))


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verleih von guten MTB Es werden auch geführte Touren angeboten. Wir sind vor Jahren selbst mal mitgefahren. Habe zwischenzeitlich nur Gutes davon gehört. Für Abends ausgiebige Spielesammlung. Sabine und Ati betreuten uns rundum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:46-50
    Bewertungen:2