- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Pension ist ein modernes und gepflegtes Haus. Modern und freundlich eingerichtete, ca. 20-25qm große Gästezimmer mit Dusche/WC und TV. Es war eine spontane Fahrt mit dem Auto! Tag vorher gebucht und auch das bekommen wie bestellt. Stellplatz für den Wagen ist vorhanden. Für die Nordsee sollte man natürlich auch eine Jacke mitnehmen an der See geht doch mal ein Wind auch im Sommer. es gibt sogar eine Webseite der Pension: http://www. pension-dang. de/index. html
Ich hatte ein Doppelzimmer. Es gab ein TV mit Sateliten Fernsehn. Großes geräumiges Bad mit Dusche. Es gab Zimmerservice in der Form von gesäuberten Zimmern. Betten wurden gemacht. Was fehlte wurde sofort ergänzt. Leider war die Matraze für mich zu weich aber für 2 Übernachtungen völlig OK. Negativ fiel leider auch die Hellhörigkeit des Zimmers auf. Man braucht quasi keinen Wecker weil wenn der erste Duscht oder die Klospülung betätigt man dann automatisch wach ist. Jedoch Nachts gabs keine beanstandungen da wars ruhig.
Jeden Morgen gibt es bei uns ein reichhaltiges Früstücksbüffet für Sie frisch vorbebreitet im Aufenthaltsraum. So sagt es die Webseite und hält auch was sie verspricht! Es gibt frische verschiedene Brötchen, Brot, Müsli und eine reichhaltige frische Auswahl an Wurst Käse. Verschiedene Teesorten, Kaffee, Eier einfach alles was zu einem super Frühstück gehört.
Sehr freundliche Leute die Dang´s. Beim Check in gabs einen Multivitaminsaft. Die Zimmer wurden gezeigt sowie der Frühstücksraum und immer freundlich. Beschwerden hatten wir nicht und wenn denke ich das diese netten Vermieter es umgehend geregelt hätten.
Obwohl das Hotel an der Hauptstraße liegt war es im Zimmer recht ruhig. Das ein oder andere Auto hörte man nachts schon mal. Aber ich empfand es nicht als störend. Liegt in zentraler Lage ca 300m vom Badestrand, ca 800m von der Kureinrichtung und dem Ocean Wave entfernt. Alle Freizeiteinrichtungen, Geschäfte, Hafen (Norderney, Juist) und Bahnhof sind schnell zu erreichen.. Supermarkt in unmittelbarer Nähe. Ich habe alles gut zu fuß erledigen können. Bei Zuganreisse ist mit Absprache ein Tarnsfer möglich. Bei der Pension können sogar Fahrräder gemietet werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alle Freizeiteinrichtungen, Geschäfte, Hafen (Norderney, Juist) und Bahnhof sind schnell zu erreichen.. Supermarkt in unmittelbarer Nähe. Es ist eine Pension. Aber die großzügige Dachterrasse und Liegewiese sowie der separate Aufenthaltsraum laden zum Entspannen ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |