Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr schönes und saueberes Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Haus ist recht klein, mit sehr sauberen und zweckmäßig eingerichteten Zimmern mit Dusche/WC, wunderbar bequemen Bett und einem Flatscreen-Fernseher. Aussen hat man die Möglichkeit, sich auf die Gemeinschaftsterasse zu setzen, es gibt also keinen Balkon. Garagen und Parkplätze, sowie Fahrradverleih ist vorhanden. Das Frühstück ist jeden Tag mit Liebe zubereitet und abwechslungsreich. Mal gab es Matjes, mal Rührei, immer mehrere Käse und Wurstsorten, Brot, versch. Brötchensorten, Stuten, Margarine und Butter, frisches Obst sowie unzählige Marmeladensorten einzeln in Portionsgrößen verpackt. Auch für den Müsliesser wäre etwas dabei. Jede Menge Teesorten, Kaffee, und Säfte usw. natürlich auch.


Zimmer
  • Gut
  • Die Dusche ist sehr groß, das Bad insgesamt (wir waren im Daschgeschoß) ausreichend groß. Da wir das Zimmer nur zum Schlafen brauchten (am Meer ist man ja doch den ganzen Tag draussen), war es für unsere Zwecke mehr als ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Was man unbedingt hervorheben sollte: Das Hotel ist pingelig sauber! Man findet nirgendwo einen Staubkrümel, das Badezimmer sieht aus wie gerade renoviert. Die Inhaber sind unaufdringlich freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Pension Dang befindet sich ca. 300 m vom Strand, in unmittelbarer Nähe zu wirklich sehr guten (Fisch-)Restaurants. Vom Hotel aus ist man schnell in Norden (kleiner Ort mit einer netten kleinen Einkaufsmeile), oder kommt schnell zu Fuß zum Hafen, und von dort mit der Fähre nach Juist oder Norderney. mit dem Auto ist man schnell in Greetsiel, einem wirklich netten kleinen Fischerörtchen. Wenige Schritte weiteer ist ein Netto-Supermarkt, der sogar Sonntags Vormittags geöffnet haben soll.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:6