Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Klein aber fein
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sowie die DZ wie auch die EZ sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber in einem wunderschönen Heidehaus. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Die Verfplegung (HP) konnte nicht besser sein. Struktur der Gäste während meines Aufenthaltes: mittleres Älter auch Paare mit Kindern (eigene Spielecke), alles geschmackvoll eingerichtet Ingrid ist clever genug, um ihr Tips zu geben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer alle mit einem besonderen Theme bzw. mit einer besonderen Note, Sehr sauber. TV, schöne möbiliert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche ist landestypisch. Geachtet wird beim Einkauf auf Produkte der Umgebung. Es hat uns immer sehr gut geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Ingrid, die Wirtin ins eine clevere, sozial sehr engagierte Frau und eine sehr gute Köchin. Durch ihre unkomplizierte Art konnte sie uns jederzeit behilflich sein. Die Zimmer waren extrem sauber. Sie hat immer ein offenes Ohr für ihre Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Pension mitten im Naturpark Lüneburger Heide gelegen, Zum Zentrum der Heide, dem Wilseder Berg ca. 3,5km. Viele Unterhaltungsmöglichkeiten in Bispingen, Soltau, Walsrode und in deer der Heide selbst. Auslflüge nach Hamburg, Lündeburg, Soltau u.v.m.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Freizeitangebote in der Nähe, Spielplatz für Kinder in der Wiese am Haus, Sauna vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:2