Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Pension ja, aber...
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Pension hat eine Grossbaustelle im Hinterhof also kaum vernünftige Parkplätze.Check in ist mit einer Notfalltelefonnummer möglich. Alles sehr unpersöhnlich. Frühstück und der dazugehörende Raum sind in Ordnung. Zum Übernachten für Kurztripps geht es ist aber zu teuer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer mit Minimalaustattung war groß genug, die Möbel einfach, das Duschbad groß, aber ungemütlich. Der Zustand ist renovierungsbedürftig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist in Ordnung. Zimmerreinigung nach 2Tagen schwer zu beurteilen aber die Spinnweben am Anreisetag waren bei der Abreise immer noch da.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • ca. 20 Minuten Linienbus bis zur nächsten U-Bahnstation. Ohne PKW oder ähnliches sehr schlecht. Die Umgebung ist sehr trist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Mühe, unseren Service zu verbessern. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass mittlerweile alle Bauaktivitäten und Modernisierungen in unserer Pension beendet wurden. Es tut uns leid, dass nicht alle unserer 15 Stellplätze in der Bau- und Renovierungsphase genutzt werden konnten und Sie somit auf den Parkstreifen vor unserem Haus ausweichen mussten. Die Check-In-Zeiten unserer Gäste sind sehr variabel, wir versuchen, wie alle Pensionen, uns entsprechend den Gästewünschen anzupassen. Unser Haus ist immer Telefonisch erreichbar und mindestens einer unserer Mitarbeiter befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Haus. Diese Person kann dann über die angegebene Telefonnummer erreicht werden und ermöglicht das Einchecken. Wir bieten unseren Gästen grundsätzlich eine tägliche Reinigung des Zimmers. Dass in Ihrem Fall ein Spinnennetz im Zimmer übersehen wurde, bedauern wir sehr. Wir werden unser Personal diesbezüglich noch einmal zusätzlich sensibilisieren. Viele Grüße, Das Haidhus