Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Friedhelm (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
"Wir sind schließlich kein 5-Sterne-Hotel!"
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf die Frage nach Fön und Seife war das keine passende Antwort. Und Seife dürfte es überall geben. Gleichzeitig wurde umgebaut. Der Frühstücksraum war nur über "Rohbauflächen" zugänglich. Kein Hinweis bei der per mail erfolgten Buchung. Kein Preisnachlass. Alles in allem kein Ort, wo wir uns willkommen gefühlt haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Auch sonst wurde gespart: Nichts gegen eine bescheidene Einrichtung mit günstigen Möbeln aber etwas mehr Licht als aus einer schummrigen Deckenlampe - auch im Bad - hätte selbst die sparsame Einrichtung gewonnen. Schließlich brachte jemand einen Fön, aber keine Seife. Zur Strasse ist es laut, falls man nicht bei geschlossenem Fenster schlafen möchte.


    Service
  • Schlecht
  • Dürftig mit Ausnahme des ordentlichen Frühstücks. Ordentlich waren Frühstück und der Service durch die hiermit betraute Mitarbeiterin.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 20 min. östlich von Hamburg am Rande Reinbeks inmitten von Reihenhäusern aber an der Strasse.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedhelm
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Mühe, unseren Service zu verbessern. Da wir nur eine Pension und kein Hotel sind, gibt es leider standardmäßig keine Haartrockner in unseren Zimmern. Auf Ihre Anfrage um 21:30 Uhr hin konnte Ihnen jedoch noch ein Gerät ausgehändigt werden. Bei direkter Nachfrage bei Ihrer Anreise am Nachmittag wäre es sicherlich für uns einfacher gewesen und schneller gegangen, sich darum zu kümmern, da unsere Rezeption nicht in den Abendstunden belegt ist. Ihre Kritik haben wir jedoch berücksichtigt und nun Haartrockner in den großen Doppelzimmern installiert. Die Aussage unserer Mitarbeiterin zu dieser späten Zeit bitten wir zu entschuldigen. Nachdem unsere Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten mittlerweile abgeschlossen sind, haben wir jetzt auch standardmäßig Seifenspender in jedem Badezimmer. Duschgel und Shampoo liegen ebenfalls an der Rezeption aus und können bei Bedarf sehr gerne herausgegeben werden. Die Zimmer und der Frühstücksraum waren trotz der Umbaumaßnahmen frei zugänglich. Wir waren stets darauf bedacht, dass unsere Gäste so wenig wie möglich durch die Baumaßnahmen gestört wurden. Leider mussten kleinere Einschränkungen wie ein ungefließtes Flurstück in der Bauphase jedoch kurzzeitig in Kauf genommen werden. Viele Grüße, Das Haidhus