- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben, genau wie schon im vorigen Jahr, 14 Tage in dieser gemütlichen Pension verbracht. Die Zimmer waren sehr sauber und beim Frühstück gab es genug Auswahl. Ich kann die schlechten Bewertungen eigentlich nicht verstehen. Wenn ich eine Pension buche, kann ich kein 5 Sterne-Wellnesshotel erwarten. Die Inhaber und die Zimmermädchen waren sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit.
Da das Haus erst vor 2-3 Jahren komplett renoviert wurde, war das Zimmer in sehr gutem Zustand. Gute Matratzen, Flachbildfernseher, und wenn gewünscht, Balkon oder Terrasse (sollte man allein schon wegen der Aussicht nehmen).
Nur Übernachtung mit Frühstück, bei dem alles vorhanden war.
Der junge Inhaber ist sehr freundlich und immer zu einem Scherz aufgelegt. Abends kann man auf der Gartenterrasse noch ein Glas vom eigenen Rotwein bekommen, da kann es dann auch schon mal spät werden. Die Zimmer waren sehr sauber, Handtücher wurden fast täglich ausgetauscht.
Das Haus liegt inmitten der Weinberge und wenn man ein Zimmer mit Seeblick gebucht hat, kann man den Kalterer See fast direkt vor sich sehen. In 5-10 Minuten kann man die Lokale zu Fuß erreichen. Ein großer Vorteil ist der private Badestrand. Dabei handelt es sich um eine riesengroße, mit großen Bäumen bewachsene, Liegewiese mit Holzsteg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist zwar nicht für Langstreckenschwimmer geeignet, aber für Kinder oder mal nur zum Abkühlen, durchaus ausreichend. Gepflegter Garten und neue Sonnenliegen mit Schirmen. Zum richtigen Schwimmen ist dann der Badestrand gedacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |