Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
(46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Bitte Servicequalität noch verbessern ..
4,0 / 6

Allgemein

Es sind oft kleine Dinge, die für die Gastgeber nicht viel kosten, aber sehr zum Wohle der Gäste beitragen. Beispiel 1: Frühstück in Meran, Bella Italien. Man denkt an Cappuccino. Es gibt aber Filterkaffee. Auf Anfrage gibt es zum Glück Milchschaum. Beispiel 2: Südtirol und Speck gehört einfach zusammen. Und jeder Gast wünscht sich zum Frühstück eine Kostprobe. Auf Anfrage heißt es, es gibt Hirschwürstchen. Beispiel 3: Kühles Wetter auch im Süden. Der Pool im Freien bleibt unbenutzt. Man könnte als Ausgleich auf den Wellness Raum hinweisen und diesen länger öffnen. Was macht man: Kein Hinweis für den Gast. Alles ausgeschaltet. Alles dunkel im Keller. SCHADE. Die Preise der 3 Sterne Pensionen sind auch nicht mehr ohne. Für 20 Euro mehr bekommt man schon gute 4 Sterne Hotels. ALSO: Preise besser senken oder Service noch verbessern.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:46-50
Bewertungen:1