- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir konnten es beim ersten mal garnicht glauben. Deswegen haben wir nochmals einen Urlaub in 2009 dort verbracht. Das Hotelbetreiber-Pärchen ist eingespielt wie Michael u. Marieanne aus dem Musikantenstadl. Sie lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab, zuvorkommend und sehr nett. Die Küche liefert Gerichte an die mann sich gerne erinnert. Service, Sauberkeit und das Wohlbefinden stehen hier, im Hirschbachwinkel, ganz oben in der Qualität. Hinfahren und sich verwöhnen lassen.
Sehr gepfegte Einrichtung im Allgäuer Still das mit Liebe und Gefühl zum Detail in der Ausstattung/Einrichtung den gewissen Scharm der Räume erhält. Die Bäder sind in jedem Zimmer unterschiedlich ausgestattet. Auch hier ist zu sagen das am Service und der Reinlichkeit nichts auszusetzen ist.
Alles was aus dieser kleinen und sehr feinen Küche kommt ist etwas besonderes. Preis Leistung ist überragend. Grosse Lob an den Küchenmeister.
Beim Service gab es keinerlei Beanstandungen. Alles war Tipp Topp in Ordnung. Hier zählt noch der Kunde als König.
Das kleine Hotel liegt an einer kleinen Hauptstrasse auf der nur wenige Autos fahren, dass beeinflusst aber keineswegs den flair dieses "schnuckligen" Hotels. Umringt ist es auf den anderen Seiten mit Wiesen und einem herrlichen Undumblick auf die Berge.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sportliches bietet das Hotel in Verbindung mit einigen qualifizierten Partnern. Wer eine Bergtour plant kann mit der Unterstützung des Hotelpaares rechnen. "Beide" sind, wenn es die Zeit erlaubt, begeisterte Kletterer und einer Tour nicht abgeneigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin & Olaf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |