Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Wer das nicht toll findet ist selbst schuld!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist kein 5 Sterne Hotel, aber sehr sauber und für diesen Preis super gut. Das Frühstück ist ausgiebig und alles frisch. Das Alterschnitt war gemischt, aber die Leute haben sich sehr gut verstanden. Sagt was ihr wollt und ihr kriegt was ihr bezahlt. Vielen Dank für die schönen Tage! Wir sehen uns bestimmt wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und geräumig. Fernseher vorhanden und normal ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der junge Mann kann kochen. Das Essen war ein Kracher!


    Service
  • Sehr gut
  • Hier gab es nichts, aber auch wirklich nichts auszusetzen. Das junge Team war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Sie sind auf uns eingegangen und haben und die kurze Zeit versüßt. Wir haben 2mal gegen 4:30 Uhr noch etwas zu essen bekommen. Wir wollten Grillen - kein Problem wurde am 2ten Tag gleich in Angriff genommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es liegt umringt von Bergen und an den Alpsee ist es auch nicht weit. Die Sommer-Rodelbahn war der Kracher. Unser Ausflug zum Raften war ebenfalls eine Kragenweite. Wir hatten super viel Spaß.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Biergarten, eine Partyhütte und eine Disco im nächsten Ort. Sonnenschirme und Liegen sind auch da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:36-40
    Bewertungen:3