- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine Pension, in der man sich heimisch fühlt! Mit 10 Zimmern genießt man eine angenehme Atmosphäre, die nicht in einer Schlacht am Frühstücksbuffet endet, wie es in großen Hotels doch meist der Fall ist. Die großzügigen Zimmer mit Balkon/Terrasse sind sehr hell und liebevoll eigerichtet. Hier lässt es sich auch bei schlechtem Wetter sehr gut aushalten. Auch an Sauberkeit mangelt es nicht. Ein großes Plus sind das Frühstückbuffet, auf welchem es an nichts fehlt und der Kaffee-/Teeautomat, der den ganzen Tag über (bis 21 Uhr) kostenfrei zur Verfügung steht. Die Pension Julia ist einfach super!
Großzügig, hell, freundlich, liebevoll eingerichtet, Balkon bzw. Terrasse, schönes Bad (Fön vorhanden!), TV... Einfach gemütlich!
Der Weg von der Pension bis zum Strand ist die reinste "Fressmeile". Hier findet jeder etwas, da sämtliche nationale und internationale Restaurants vertreten sind. Die Preise sind ok.
Der Service in der Pension ist 1A! Es gibt einfach nichts auszusetzen. Bahnreisende werden sogar ohne Aufpreis mit dem Auto am Bahnhof abgeholt und am Abreisetag wieder dorthin gefahren.
Zwar direkt an der Haptstraße, doch trotzdem sehr ruhig, da die Pension etwas zurückgesetzt ist und alle Zimmer nach hinten raus gehen. Der Strand ist in 10 bis 15 Minuten zu Fuß gut erreichbar. Ein Supermarkt ist in zwei Minuten zu erreichen, ebenso die Bushaltestelle, von der man entweder Richtung Strand oder Richtung Norden fahren kann. Wir empfehlen den Urlaubsbus, der einen für nur 1 € zu sämtlichen Ausflugszielen bringt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva & Carsten |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |