- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider wurden wir persönlich im Haus Kannler nicht sehr gastfreundschaftlich behandelt. Ich hoffe, es handelte sich um eine Ausnahme. Bitte planen Sie am Abreisetag eine möglichst frühzeitige Abreise ein, da sonst die Putzfrau Ihretwegen länger bleiben muss ("die wird nach Stunden bezahlt: X,XX EUR die Stunde!"). Ansonsten nette Lage, einfache aber saubere Zimmer. Das Frühstück erschien uns nicht wirklich "reichhaltig", aber wenn man früh dran ist, sind die Aufbackbrötchen und die Eier sogar noch warm... Auf eine Reklamation unsererseits, die durch ein Missverständnis verursacht wurde, haben die Gastgeber eher unprofessionell und patzig reagiert. Hier hätte man mit etwas Fingerspitzengefühl und Verständnis die Situation entspannen können. Insgesamt (nach unserer persönlichen Erfahrung) nur zu empfehlen, falls es sonst keine freien Zimmer mehr in der Umgebung gibt. Ich hoffe, die Gastgeber können Sie besser überzeugen als uns.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |