- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sauber und gepflegt. Ruhige Lage am Ortsrand. Rothenburg ob der Tauber ist sehr gut innerhalb von 10 Minuten erreichbar.
Sauber und gepflegt. Stilmix nicht jedermanns Geschmack. Sehr hellhörig.
Der Kaffee war gut. Das Frühstück dürftig und höchstens Standard zu nennen. Das Obst war überreif, die Wurst an einem von beiden Tagen muffig und schon am Rand verfärbt. Wenig Auswahl, nur helle Brötchen. Der Frühstücksraum ist gepflegt aber etwas dunkel.
Wir hatten das Appartment gebucht und wurden ohne vorherige Rücksprache in das Familienzimmer verschoben, da das Appartment für längere Zeit angefragt wurde. Dadurch hatten wir keine Küche und mussten mit Kleinkind immer essen gehen. Das entgegenkommen in Höhe von 10 Euro Nachlass war lächerlich. Der Chef selbst hat nicht mal persönlich reagiert.
Sehr ruhig gelegen. Spielplatz direkt angrenzend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Twei Sonnen für den Spielplatz nebenan.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cmb |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |