Gut ist, dass es absolut sauber war. Leider fällt mir sonst nichts wirklich Positives ein. Nicht überzeugt haben mich folgende Punkte: Ich musste beim Checkin 10 Min. warten, bis der Chef zurückgekommen ist. Immerhin hat mir das anwesende Personal in der Eisdiele ein Wasser angeboten. Trotz Reservierung hatte ich den Eindruck, dass mein Kommen sehr überraschend war und ich mir die Reservierung hätte sparen können. Das Zimmer unterm Dach war hellhörig, es roch muffig, die Nachttischlampe hatte einen Wackelkontakt, sämtliche Fernsehprogramme waren so grieselig wie vor zig Jahren bei Antennenempfang, das WLAN (sollte laut booking.com kosten sein) kostete 1€ pro Stunde und funktionierte nach Bezahlung so langsam, dass es mit dem Handy schneller ging, das Bad hatte kein Fenster und zu guter Letzt: Das Bett bestand aus einem Bettkasten, auf dem einfach zwei sehr dicke und sehr weiche Matratzen übereinander gelegt waren. Dadurch war das Bett nicht nur inakzeptabel weich, sondern beim Herumwälzen verschoben sie sich und es wurde fast gefährlich. Für den Preis vielleicht gerade noch ok, aber ich zahle nächstes Mal lieber woanders etwas mehr.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |