Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Niedrigpreis hat seinen Preis
3,0 / 6

Allgemein

Gut ist, dass es absolut sauber war. Leider fällt mir sonst nichts wirklich Positives ein. Nicht überzeugt haben mich folgende Punkte: Ich musste beim Checkin 10 Min. warten, bis der Chef zurückgekommen ist. Immerhin hat mir das anwesende Personal in der Eisdiele ein Wasser angeboten. Trotz Reservierung hatte ich den Eindruck, dass mein Kommen sehr überraschend war und ich mir die Reservierung hätte sparen können. Das Zimmer unterm Dach war hellhörig, es roch muffig, die Nachttischlampe hatte einen Wackelkontakt, sämtliche Fernsehprogramme waren so grieselig wie vor zig Jahren bei Antennenempfang, das WLAN (sollte laut booking.com kosten sein) kostete 1€ pro Stunde und funktionierte nach Bezahlung so langsam, dass es mit dem Handy schneller ging, das Bad hatte kein Fenster und zu guter Letzt: Das Bett bestand aus einem Bettkasten, auf dem einfach zwei sehr dicke und sehr weiche Matratzen übereinander gelegt waren. Dadurch war das Bett nicht nur inakzeptabel weich, sondern beim Herumwälzen verschoben sie sich und es wurde fast gefährlich. Für den Preis vielleicht gerade noch ok, aber ich zahle nächstes Mal lieber woanders etwas mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:13