Alle Bewertungen anzeigen
Sonja(19-25)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im März 2012
Ideal für Wanderungen oder Ruhe, gerne wieder
5,4 / 6

Wir haben hier drei Nächte mit meinen Eltern und Freunden verbracht um eine Wanderung auf den Watzmann zu machen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Und werden uns die Pension für weitere Wanderurlaube merken. Kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Unsere Zimmer waren typisch bayrisch eingerichtet aber modern uns sehr gepflegt mit schönen Bädern. Alles kam uns sehr sauber und ordentlich vor, aber trotzdem wohnlich, sodass man gerne hier nächtigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Frühstück gebucht und dieses war für uns sehr gut. Die Auswahl war nicht riesig, aber ausreichend um sich für den Tag zu stärken.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Besitzer waren sehr freundlich zu uns und haben immer gute Tipps an Frühstückstisch ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist recht abgeschieden, direkt am Beginn der Rossfeldstraße. Ideal wenn man Ruhe und Entspannung sucht oder Wandern möchte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden