Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Alles toll bis auf das miserable Bett
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten zu zweit ein Familienzimmer, was auch sehr schön hell und gemütlich war. Ein riesiges Manko war allerdings das Bett. Eine hauchdünne Matratze und nur Bretter als Lattenrost. Wir haben dann unsere Matratze auf die zusammengeschobenen Couches gelegt. So ließ es sich aushalten. Das ist aber wohl nicht Sinn und Zweck. Hier sollte unbedingt nachgebessert werden! Ansonsten sehr wohnlich und freundliches Personal!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jennifer, vielen Dank für Ihre Wertung unserer Pension. Es tut mir so leid, dass Sie so hart schlafen mußten, weil die Ihre Matratze zu dünn war. Vor allem finde ich es wirklich schade, dass Sie uns das an der Rezeption nicht gleich gemeldet haben! Ich bin sicher, dass wir eine bessere Matratze für Sie hätten finden können, und Sie somit die folgenden Nächte auf eine bessere Weise hätten verbringen können. Ich nehme an, dass die Buchung Ihres Zimmers von Ihrem Partner vorgenommen wurde, denn leider kann ich unter Ihrem Namen niemand finden, der im Januar bei uns war. Ich kann daher auch leider nicht feststellen, in welchem unserer Zimmer Sie Ihren Aufenthalt verbracht haben. Vielleicht können Sie so freundlich sein, und uns an unsere Mailadresse Ihre ehemalige Zimmernummer mitteilen, sodaß wir den von Ihnen gerügten Mangel beheben können. Vielen Dank für Ihre Mühen. In der Hoffnung auf ein Wiedersehen - Chr. Steiner Pension Peters Berlin