- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Pension ist zentral gelegen. Das Zimmer war sehr klein. Es passte nur ein Koffer rein. Wir mussten uns gegenseitig durchlassen. Das Bad war sehr schmal. Man konnte sich beim Föhnen nicht im Spiegel angucken. Der Trockner war auf unserer Etage und die Luftfeuchtigkeit sehr hoch. Da es sehr laut war, konnte man nur kurz lüften.
Das Zimmer war extrem klein. Wir mussten uns gegenseitig durchlassen. Nur Platz für ein Koffer. Das Bad war so schmal, dass man sich beim Föhnen nicht im Spiegel angucken konnte. Das Bad hat eine Glastür, das muss man mögen. Dafür kam genug Wasser aus der Dusche, lief aber nicht ab. Das Zimmer war extrem staubig. Die Steckdose für den Kühlschrank wollte ich nicht anfassen.
Sehr gutes Frühstück für eine Pension.
Sehr zentral, alles gut zu Fuß zu erreichen, vorm Haus ist auch eine Bahn. Sehr laut, man kann die Fenster nur ganz kurz öffnen. Gegenüber ist ein besetztes Haus, da wurde eine Party gefeiert. Ein Parkplatz war im Preis inbegriffen. Vor Ort sagte man dann, dass das nur bei Verfügbarkeit möglich ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |