- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr nette Gastgeber. Familiär und freundlich. Saubere Zimmer, gute Ausstattung. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Tolle Aussicht, sehr schöne Umgebung.
Saubere Zimmer und Sanitärbereich. Betten haben gute Matratzen, so daß man gut liegen konnte und einen erholsamen Schlaf hatte. Gut eAusstattung wie Fernsehen, Wlan, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Mikrowelle und kleine Küche mit Geschirr und Kochgelegenheit.
Die Umgebung hält viele Möglichkeiten zum Einkehren bereit. Gute Gastronomiebetriebe mit leckeren Speisen. Aber auch Metzgereien, die einen Mittagstisch zum günstigen Preis anbieten.
Nette Gastfamilie, sehr freundlich und hilfsbereit. Gutes und reichhaltiges Frühstück.
Sehr schöne Umgebung. Gute Verkehrsanbindungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Therme Bad Staffelstein mit ihrer sehr schönen Saunalandschaft, den verschiedenen Thermalbecken mit Massagedüsen und dem türkischen Dampfbad ist mit dem PKW in ca. 5 Min zu erreichen und muß man einfach erleben. Weiterhin ist die Teufelshöhle in Pottenstein auch für Kinder empfehlenswert. In ca. 1 Std. ist man mit dem PKW dort. Dann gibt es in der Umgebung noch viele Sehenswüdigkeien wie den Staffelberg. Kloster Vierzehnheiligen, Schloß Banz, Veste Coburg, Bamberger Altstadt,Schloß Seefeld usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moni |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |