Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Sonstige
Der Reinfall von Bayerisch Eisenstein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Leider waren wir sehr enttäuscht. Laut Prospekt und Internet hatten wir etwas anderes erwartet. Das Zimmer war so klein und dunkel das wir froh waren als wir endlich nach Hause fahren konnten. Der Preis war für solch ein kleines Zimmer viel zu hoch. Das Frühstück konnte man auch vergessen, es gab altbackene Brötchen. Sie blieben uns im Halse stecken. Bei der Abreise war auch niemand an der Rezeption, das war immer so. Wir werden bestimmt nie wieder dort Urlaub machen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dass Hans und seine Frau enttäuscht waren, tut uns natürlich leid. Zu den angegebenen Punkten möchten wir aber gerne Stellung nehmen: Es wurde bereits bei der telefonischen Zimmeranfrage darauf hingewiesen, dass es sich um ein sehr kleines Zimmer handelt. Trotzdem wurde es gebucht.. Beim Einchecken wurden dem Ehepaar noch andere größere Zimmer gezeigt. Daraufhin die Äußerung der Gäste: " Dieses Zimmer ist ausreichend für uns." Hans und seine Frau bezahlten 27,50 Euro pro Person für Ü/F mit Dusche, WC, Balkon, SAT-TV, Radiowecker, super Frühstücksbuffet und tägl. Nutzung der neuen Wellnessresidenz. Zum Frühstück möchten wir noch anmerken: Hans und seine Frau haben im Hotel Brunnenhof gefrühstückt. Dies wird von allen Gästen sehr gelobt. Dort gibt es verschiedene Sorten Brötchen, Brot, Croissants (dies alles wird vom Bäcker tägl. frisch geliefert), verschiedene Säfte, Kuchen, frisches Obst, Müsliecke, versch. Joghurts, ca. 15 versch. Sorten Wurst, 5 versch. Sorten Käse, Tomaten, Gurken, Paprika, Radieschen, Frühstückseier, Rühreier, Spiegeleier, gebratenen Speck, Weißwürstl, Bratwürstl, 6 versch. Sorten Marmelade, Honig, Nutella, Kaffee, versch. Sorten Tee, Kakao, Cappuccino, Latte Macchiato, Espresso, Sekt..... Z. B. Zitat aus der Hotelbeurteilung von Birgit & Ingo im Juli nachzulesen über den Brunnenhof: " Von dem tollen Frühstück könnte sich so manches Hotel eine Scheibe davon abschneiden. Die Auswahl war groß und wirklich gut." Der neue Wellness-Bereich mit Schwimmbad, sep. Whirlpool, 4 versch. Saunen, Erlebnisduschen usw. kann tägl. kostenlos genutzt werden. Das Sonneneck ist eine Pension und kein Hotel. And der Rezeption ist mit Glocke rund um die Uhr jemand zu erreichen ! Selbstverständlich verabschieden wir (Chef, Chefin und Junior-Chefin) uns von all unseren Gästen, sofern diese das auch wünschen.