Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1 Woche • Winter
Schöner Winterurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Pension ist sauber, ruhig und gemütlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sauberes, genügend großes Doppelzimmer mit ausreichend Stauraum. Vom Balkon hat man den Großen Arber im Blick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und vielfältig, was zur Neige geht, wird fix wieder aufgefüllt. Sehr zu empfehlen ist eine Buchung mit Halbpension. Das Abendessen nimmt man im gegenüberliegenden Hotel Brunnenhof ein, ein Salatbüffet gefolgt von einem sehr feinen Drei-Gänge-Menü.


    Service
  • Sehr gut
  • Gebucht hatten wir eine Pauschale mit Skikurs in der hauseigenen Skischule und kostenloser Leihausrüstung. Beides zu unserer vollen Zufriedenheit. Personal und Besitzer jederzeit freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Ortsausgang gelegen, vier Minuten Fußweg (in Skistiefel) zum, mit Gästekarte kostenlosen, Skibus,der einen zum Großen Arber bringt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Wellnessbereich mit Saunen und Schwimmbad befindet sich auch gegenüber im Hotel Brunnenhof. Das Ambiente (Material, Duft, Musik, Getränke) macht es einem leicht, sich zu erholen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:1