Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Romy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer und Service mangelhaft
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Trennung in 2 Häuser war uns nicht bekannt, das erfuhren wir auch erst, nachdem wir bereits unsere Taschen zum Eingng gebracht hatten. Das Haus "zwei" hatte leider überhaupt keinen Charme. Sauberkeit ist oberstes Gebot.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr einfache Einrichtung. Die vorhandene Couch war sehr schmutzig mit unidentifizierbaren Flecken... Das bereit gestellte Teegeschirr hatte eine dicke Staubschicht. Das Bad war schmutzig und der Duschkopf war defekt. Nach Reklamtion wurde dieser jedoch ausgetauscht. Das Licht im Bad war ausschließlich mit Bewegungsmelder, wobei auch der sehr laute Lüfter mit aktiviert wurde. Dieser lies sich duch Dekaktivierung des Hauptschalters nachst abstellen, leider ist es dann auch dunkel im Bad.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es wurde extra eine Spätanreise nach 23UHr vereinbart. Bei unsere Ankunft wusste davon keiner etwas. Das Restaurant war geschlossen und verwies tel. um 22Uhr an den Besitzer der Penson. Besitzer verweist an Restaurant im EG und wusste nichts von unserer Spätanreise. Reklamation des Duschkopfs: wurde umgehend reperiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Anbindung an ÖNPV, Parkplätze vorm Haus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romy
    Alter:26-30
    Bewertungen:1