Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus u Martina (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2005 • 1-3 Tage • Strand
Super Preis- super Service!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Diese Frühstückspension hat 27 Zimmer- aufgeteilt auf zwei Häuser mit je zwei Stockwerken.Die Zimmer wurden voriges Jahr grundlegend komplett neu renoviert daher alles super sauber, modern und freundlich.Gäste waren alle etwas älter und hauptsächlich Deutsche.Kleine Kinder zahlen nichts wenn sie im Zimmer der Eltern schlafen! Beim Chinesen an der Ecke gibts bis Mitternacht gutes Essen. Die Ingolstädter Altstadt ist sehr schön.Der Westpark bietet alles was das Herz begehrt zum shoppen. Falls man Fahrräder mit hat- überall gibt es separate Radwege.


Zimmer
  • Sehr gut
  • großes Zimmer, sehr modern und geschmackvoll eingerichtet mit bequemen Doppelbett,Schreibtisch,Telefon,TV, Balkon,Dusche/WC.Im draußeren Aufenthaltsraum steht eine ganze Küchenzeile zu benutzen, außerdem noch ein TV,Zigaretten- und Getränkeautomat(gegen Gebühr).Verschiedene Brett und Gesellschaftsspiele.Unser Balkon lag direkt an der Hauptstraße- deswegen etwas Autolärm und Abgase.Ansonsen alles sehr sauber und freundlich


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt einen Frühstücksraum im Keller der wirklich nett und gemütlich eingerichtet ist.ein großes liebevoll anrangiertes Buffet mit allem drum und dran. Alles total sauber und für die "Kleinen" ein extra Körbchen mit Schokoriegeln! Im oberen Stock kann man sich während des Tages im Aufenthaltsraum selber was kochen wenn man nicht in eines der vielen Restaurant gehen will. Kleine Kinder zahlen auch fürs Frühstück nciht extra


    Service
  • Sehr gut
  • Kamen spät in der Nacht an aber wir haben trotzdem noch ein Zimmer bekommen. Das Personal sowie die Chefleute waren total nett, hilfsbereit und freundlich.bekamen viele Tipps für Sehenswürdigkeiten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Friedrichshofen liegt ca.15 Gehminuten vom Zentrum Ingolstadt entfernt.In der Nähe gibts das riesige Einkaufszentrum "Westpark" mit neuer Diskothek am Abend.rund ums Hotel sind Geschäfte, Restaurants und ein Fitness-Studio.Parkplätze direkt vorm Haus.Gleich in der Nähe gibts ein großes 4 Sterne Hotel und zwei kleine Zimmervermietungen.Bushaltestelle in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nichts im Hotel, alles in der Umgebung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus u Martina
    Alter:26-30
    Bewertungen:49