Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Das Allerletzte!
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Allerletzte! Ein Wochenende mit den Kinder, der totale Reinfall. Eine total lieblose, ungepflegte und unsaubere Unterkunft. Alte und defekte Badezimmerarmaturen. Verstopfter Duschabfluß. Alles ist total verdreckt. Schmutziges Bettzeug. Das benutzte Bettzeug liegt das ganze Wochenende über im Flur. Im Fühstücksraum zieht sich der Dreck weiter fort. Brötchen werden vom Service "einzeln von Hand" verlesen. Auf Hygiene wird auch dort nicht geachtet. Selbst die Schnittblumen sind verwelckt, abgeknickt und somit im aufgeschnittenem Obst wiederzufinden. Der Service absolut unaufmerksam und desinteressiert. Wir hatten diese "Unterkunft" aufgrund der guten Bewertung gebucht. Darauf werden wir uns nicht mehr verlassen. Unbegreiflich, dass selbst im HolidayCheck diese Unterkunft positiv bewertet wurde.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihr Feedback und schade, dass es ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir hatten die Probleme ja auch schon vor Ort besprochen und geklärt, schade, dass sie nun eine emotionale und 'allerletzte' Bewertung obendrauf setzen. Das Feedback 98 % aller anderen Gäste zeigt uns, dass sich die Gäste rundum wohl fühlen, mit Ausnahme von gerechtfertigten kleineren Mängeln. Sie hatten unser kleines Apartment gebucht, wir wissen um den Sanierungsbedarf des Bades. Mitte Januar 2016 werden 9 Bäder komplett saniert und auch die Möblierung einiger Zimmer wird komplett getauscht. Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir uns noch einmal ausdrücklich entschuldigen. Jedoch möchten wir ihnen auch mitteilen, dass unsere verschmutzte Bettwäsche nicht einfach rumliegt, sondern in Wäschesäcken gelagert wird, bis sie von der Wäscherei abgeholt wird (3xWoche), unser Frühstücksraum ist sauber, wir achten permanent auf Hygiene. Sollten unsere Schnittblumen verwelkt gewesen sein, so entschuldigen wir uns, dass sie nicht ausgetauscht worden sind. Auch sind wir gerade beim Service immer darum bemüht, unseren Gästen einen gelungenen Aufenthalt zu ermöglichen. Beste Grüße, M. Fensch (Inhaber)