- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Sauberkeit mangelhaft.Einfache Ausstattung wäre ok,wenn mit Liebe gepflegt.Dusche kaputt.Lampe im Flur fehlte,dafür grüssten die Anschlusskabel.Kissen vom Sessel schmutzig.Alles erschien lieblos,nicht einmal die Nachttischlampe war eingesteckt.Frühstück naja...ebenfalls lieblos...Ei erwärmt,Eigelb grün umrandet,definitiv nicht frisch gekocht!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Lieblos mit offenbar schon länger bestehenden Mängeln.Sauberkeit mangelhaft.Dose vom Fernsehanschluss hing aus der Wand.Für eine Lampe im Flur hatte es offenbar nicht gereicht,es hingen die Stromkabel von der Decke.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heli |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihre Bewertung und schade, dass es ihnen bei uns nicht gefallen hat. Für die vorgebrachten Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei ihnen entschuldigen. Wir haben ihre Kritikpunkte zum Anlass genommen, uns um noch mehr Sauberkeit zu bemühen und kleinere Reparaturen schnellstmöglich zu erledigen.