- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
sehr mickriges Frühstücksbuffet, nicht so wie im Internet beschrieben. Schlechte Käsequalität ( nur eine Käsesorte ) Coop Prix Garantie UHT Milch und nicht von der umliegenden Region wie beschrieben... Nach zwei Tagen kommt das selbe Brot wieder auf den Tisch. Am Sonntag kein Zopf, Toast oder sonstiges!!! Sehr schade das Zimmer war nicht schlecht dafür hat die Dusche und die Toilette abgöttisch gerochen. Zimmeraussicht in ein Schweineauslauf mit Hängebauchschwein und riesigem Chaos :(
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Walter Es tut mir aufrichtig leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Ich versichere Ihnen das wir das Beste geben damit das Frühstückbuffet verbessert wird. Mich würde es sehr freuen , wenn ich Sie beim Nächsten Besuch bei uns davon überzeugen kann. Vielleicht könnten Sie mich direkt kontaktieren damit ich mit ihnen über eine Entschädigung für Ihre Enttäuschung sprechen kann. Mit sonnigen Engadiner Grüssen Andrea Martin Geschäfftsführein