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Walter (56-60)
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1 Woche • SonstigeSehr enttäuschend im Frühstücks "Buffet"
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

sehr mickriges Frühstücksbuffet, nicht so wie im Internet beschrieben. Schlechte Käsequalität ( nur eine Käsesorte ) Coop Prix Garantie UHT Milch und nicht von der umliegenden Region wie beschrieben... Nach zwei Tagen kommt das selbe Brot wieder auf den Tisch. Am Sonntag kein Zopf, Toast oder sonstiges!!! Sehr schade das Zimmer war nicht schlecht dafür hat die Dusche und die Toilette abgöttisch gerochen. Zimmeraussicht in ein Schweineauslauf mit Hängebauchschwein und riesigem Chaos :(


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Walter Es tut mir aufrichtig leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Ich versichere Ihnen das wir das Beste geben damit das Frühstückbuffet verbessert wird. Mich würde es sehr freuen , wenn ich Sie beim Nächsten Besuch bei uns davon überzeugen kann. Vielleicht könnten Sie mich direkt kontaktieren damit ich mit ihnen über eine Entschädigung für Ihre Enttäuschung sprechen kann. Mit sonnigen Engadiner Grüssen Andrea Martin Geschäfftsführein