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Ulf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Weder verdiente Sterne noch freundliche Mitarbeite
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel hat bei weitem keine 4 Sterne verdient. Es ist günstig. Mehr nicht. Es wird deutlich, das der Versuch gestartet wurde aus einem unattraktiven Plattenbau ein Stylisches Hotel zu zaubern. Die richtige Atmosphäre kommt aber leider nicht auf. Darüberhinaus habe ich leider keinen Mitarbeiter getroffen, auf den der Ausdruck "freundlich" zutreffen würde. Alle machten nur ihren Job. Das einzig positive war der Preis.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulf
    Alter:41-45
    Bewertungen:109
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ulf, danke für die Bewertung. Das Hotel ist am 01.04.1971 eröffnet worden und wie viele andere Gebäude aus der Zeit, handelt es sich um einen quadratischen Hotelbau über 7 Etagen. Wir wollen nicht stylisch sein, sondern mit Freundlichkeit und Herzlichkeit unserer Mitarbeiter und der vorhandenen guten Substanz im Hotel eine Wohlfühl-Atmosphäre schaffen. Ebenfalls haben wir die Q-Zertifizierung gemacht (für Servicebereitschaft). Leider haben wir nicht immer alle einen guten Tag, was man in unserem Beruf eigentlich überspielen sollte und leider menschlich ist. Allerdings wird in sämtlichen Bewertungen die Freundlichkeit meiner Kollegen besonders hoch bewertet und hervorgehoben. Schön, dass Sie einen guten Preis hatten. Herzliche Grüße Marc Cantauw/Direktor