- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel hat bei weitem keine 4 Sterne verdient. Es ist günstig. Mehr nicht. Es wird deutlich, das der Versuch gestartet wurde aus einem unattraktiven Plattenbau ein Stylisches Hotel zu zaubern. Die richtige Atmosphäre kommt aber leider nicht auf. Darüberhinaus habe ich leider keinen Mitarbeiter getroffen, auf den der Ausdruck "freundlich" zutreffen würde. Alle machten nur ihren Job. Das einzig positive war der Preis.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 109 |
Hallo Ulf, danke für die Bewertung. Das Hotel ist am 01.04.1971 eröffnet worden und wie viele andere Gebäude aus der Zeit, handelt es sich um einen quadratischen Hotelbau über 7 Etagen. Wir wollen nicht stylisch sein, sondern mit Freundlichkeit und Herzlichkeit unserer Mitarbeiter und der vorhandenen guten Substanz im Hotel eine Wohlfühl-Atmosphäre schaffen. Ebenfalls haben wir die Q-Zertifizierung gemacht (für Servicebereitschaft). Leider haben wir nicht immer alle einen guten Tag, was man in unserem Beruf eigentlich überspielen sollte und leider menschlich ist. Allerdings wird in sämtlichen Bewertungen die Freundlichkeit meiner Kollegen besonders hoch bewertet und hervorgehoben. Schön, dass Sie einen guten Preis hatten. Herzliche Grüße Marc Cantauw/Direktor