Alle Bewertungen anzeigen
Katja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel passt zu Schnäppchenpreis - aber 4 Sterne?!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Balladins hat offiziell vier Sterne. Betritt man das Foyer hat man ein wenig Krankenhausathmosphäre - sowohl vom Geruch als auch von der Optik. Check-In ging schnell und unkompliziert. Mit einem Uralt-Fahrstuhl ging es dann nach oben. Zimmer sind im Groben ok, da alles vorhanden ist, was man benötigt, aber man darf nicht näher hinsehen. Dreck an den Wänden und Haare vom Vorgänger in Waschbecken, Dusche und an den Wänden waren leider vorhanden, so daß wir froh waren, nur eine Nacht gebucht zu haben ...... Das Gute am Hotel ist, daß direkt vor der Tür eine Bushaltestelle ist, von wo aus man ca. 15 Minuten mit dem Bus bis in die Stadt benötigt. Nett war, daß man uns da Nikolaus war am Morgen eine kleine Nikolaus-Süßigkeiten-Tüte vor die Tür gestellt hatte.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Katja, herzlichen Dank für die konstruktive Kritik. Da Sie im Dezember 2009 da waren muss die Hotelhalle schon renoviert gewesen sein, leider fehlte es noch an Dekoration. Der Holzton des neuen Bodens und die neuen Ledermöbel in der Hotelhalle sorgen eigentlich für eine warme Atmosphäre. Was würden Sie machen um die Hotelhalle noch gemütlicher zu gestalten? Sie können mir gern eine Email schreiben. Wir haben 3 Fahrstühle nebeneinander, die ebenfalls erneuert wurden. Wie bereits in anderen Kommentaren geschrieben, checken unsere Hausdame und ich täglich stichprobenartig die Zimmer, die von einer Reinigungsfirma gemacht werden. Ich möchte mich entschuldigen, wenn es zu Verschmutzungen gekommen ist, das darf nicht sein. Gern geschehen für den Nikolaus. Viele Grüße Marc Cantauw/Direktor