- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind weitgehend zufrieden mit dem Hotel. Aber an der Rezeption fehlt es bei Check-in und Check-out schon seit längerer Zeit an Freundlichkeit, Flexibilität und Fachkompetenz. Diese sollte auf jeden Fall von der Leitung überprüft und geändert werden durch Schulungen oder Ähnliches. Beim letzten Check-in Anfang August 2014 sind wir etwas unfreundlich behandelt worden. Erst auf Nachfrage einer anderen Mitarbeiterin des Hotels bekamen wir dann doch zeitnah ein Zimmer zugewiesen, obwohl es erst hieß, es sei noch keines frei. Man hatte das Gefühl, man würde diese Kollegin belästigen, dabei bin ich doch Gast in diesem Hause, und wir haben auch vor, wieder dort einzukehren, da ansonsten mit dem Hotel alles stimmt, angefangen von Sauberkeit, Pool- und Fitnessbereich, das ausreichende und gute Frühstück und auch das sonstige Personal, aber mit den Kollegen an der Rezeption bin ich schon mehrfach nicht zufrieden gewesen. Woran das liegt, kann ich mir nicht erklären.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Sabine, zuerst möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich für die doch positive Bewertung bedanken und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern, dass es während Ihres Aufenthaltes Grund zur Kritik gab und Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Natürlich sollte der erste Eindruck, der Gast betritt das Hotel und wird an der Rezeption freundlich empfangen, stimmen. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und werden intern darüber sprechen. Umsomehr würden wir uns freuen, wenn Ihre positiven Eindrücke jedoch entscheidend waren und Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Leipzig wieder den Vorzug geben. Viele Grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge