- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Bin zum 2. Mal in dem Hotel; beim 1. Aufenthalt gab es auch schon erhebliche Probleme - nun schon wieder. Das wird sicher das letzte Mal sein, dass ich hier genächtigt habe. In der näheren Umgebung gibt es einige Hotels, die deutlich besser sind, wie z. B. Radisson Blu. Im Bett lagen unzählige Scharmhaare, und auch im Badezimmer lagen ringsrum an den Fugen sämtliche Haare meiner Vorgänger!! Auf meine Reklamation habe ich ein neues Zimmer bekommen. Auch hier wieder Haare im Bett, ein absolutes "No Go"!! Habe den Hotelmanager gesprochen der sich zwar entschuldigte, jedoch kam da nichts mehr! Ein Entgegenkommen hätte ich mir da durchaus gewünscht. Auch das Personal macht einen unqualifizierten Eindruck und ist recht unfreundlich und unpersönlich. PENTA - braucht kein Mensch, wirklich nicht!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 55 |