- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schön gelegenes Innenstadt mit einem etwas anderem Flair. Eingangsbereich sehr einladend mit grossem Barbereich und reichlich Sitzplätzen. Insgesamt kein 4*Sterne-Hotel mehr !!
Wir bekamen ohne Vorinformation ein Familienzimmer, d.h. es waren 2 Zimmer mit einer Verbindungstür. Also ideal für Eltern mit Kinder. Wenn ich als Paar reise, erwarte ich in dieser Kategorie ein gewisses Niveau. Das hatte dieses Zimmer nicht.
Grosse Auswahl - ich denke es war für Jeden etwas dabei. Die Küche bzw. die Servicekräfte füllten auch laufen nach. Kritik wäre hier fehl am Platz
Am ersten Morgen keine Frühstück erhalten. Wir sind nach einer Dreiviertel-Stunde Wartezeit ohne Frühstück. gegangen. Die Servicekräfte am Buffet waren sehr bemüht, konnten aber auch nicht helfen. Fairerweman sagen, dass wir am 2.Morgen einen Platz bekamen. Haben uns wohl an der Rezeption beschwert, hat aber eigentlich niemanden interessiert.
Die Anreise ist mit dem Navi problemlos. Man ist dann zu Fuss in 10 Minuten in der Innenstadt. Die öffentlichen Verkerkehrsmittel sind ebenfalls sehr gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Freizeittipp ist die Innenstadt von Leipzig. Hier gibt es viele Mglichkeiten Sehenswürdigkeiten anzuschauen. Im Hotel gibt es ein Schwimmbad, das wir nicht genutzt haben und es hängen genügend Fernseher in der Lobby. Angeboten wird auch noch eine kleine Bücherecke und die Möglichkeit Billard zu spielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 26 |
Lieber Horst, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, ausführlich Ihren Aufenthalt zu schildern. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, denn nur so können wir unseren Gästen den Service bieten, den sie von uns erwarten. Durch zeitweise hohe Auslastung und gleiches Erscheinen unserer Gäste zum Frühstück kann es zu Engpässen im Frühstücksbereich kommen. Unser Servicepersonal ist jedoch stets bemühmt, schnelle Abhilfe zu schaffen. Tut uns leid, wenn wir da Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie den Eindruck hatten, dass Ihr Anliegen niemanden interessiert. Als wir mitbekommen haben, dass es im Frühstücksbereich knapp wird haben wir die Frühstückszeit verlängert um das Ganze ein wenig zu entzerren. Wenn Gäste mit ihrem Zimmer nicht zufrieden sind bieten wir immer eine Alternative bzw. einen Umzug in ein anderes Zimmer an. Schade, dass Sie sich diesbezüglich nicht gemeldet haben. Wir hoffen, dass die positiven Eindrücke Ihres Aufenthaltes im pentahotel doch überwiegen und Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch wieder den Vorzug geben. Viele Grüße Tina Heider – Front Desk Manager