Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Ein etwas in die Jahre gekommenes Designhotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bad kann Modernisierung vertragen, ist jedoch relativ groß und auch sauber. Längere Wartezeiten an der Rezeption und abends an der Bar. Duschgel wurde auf Nachfrage nachgefüllt, dann leider am nächsten Tag überhaupt nicht mehr. Zimmerfenster hat leider nicht ganz geschlossen, dies konnte trotz Bemühungen des Personals nicht durch den Haustechniker behoben werden. Alles in allem Preis-/Leistung nicht mehr ganz in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes einen Anlaß zur Kritik gab und dass unser Haus Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen. Viele Grüße aus Leipzig Tina Heider - Front Desk Manager