- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt relativ zentral, es hat einen Pool, Sauna und einen gut ausgestatteten Fitnessraum. Das sind die Pluspunkte, das wars dann aber auch. Die Qualität des Service, der Zimmer und des Essens lässt so dermaßen zu wünschen übrig, dass 4 Sterne in keinem Fall angebracht sind. Entsprechende Bilder, die meine Aussagen belegen, habe ich hochgeladen. Wir kamen relativ spät abends im Hotel an. Um den Empfang mit einem Wort zu beschreiben: UNFREUNDLICH. Die Dame war auch sehr kurz angebunden, Infos musste man ihr aus der Nase ziehen. Schlechter Eindruck setzte sich im Zimmer fort. Abgenutzte Möbel, zerfetzte Vorhänge, unordentlich gemachtes Bett, nicht richtig sauber und ein Teppichboden, der mit seinen Flecken an eine Unverschämtheit grenzt. Wenn ich dann in anderen Rezensionen lese, ja, wissen wir und sind dran zu erneuern, werde ich echt sauer. Wenn man nur sowas anzubieten hat, sollte man keine 160 Euro die Nacht nehmen, sondern Preise auf realistisches Niveau runterschrauben bis die Schäden behoben sind!!! Das ist unter Jugendherbergsniveau. Ich habe auch Bilder von den teilweise komplett zerfetzten Stühlen beim Frühstück eingefügt. Was bitte ist das???? 4 Sterne? Lächerlich... Tische im Frühstücksbereich werden nicht abgewischt. Auswahl beim Frühstück ist nicht toll, Qualität niedrig. Mein Highlight sind die Ameisen, die bei den Saucen und Pancakes rumkriechen. Auch hier Fotos beigefügt. Zimmer wurde am ersten Tag nach 20 Uhr erst gereinigt. Begründung war dir Lage im 7.Stock. Wie machen das bloß andere Hotels mit mehr Stockwerken... Dieses Hotel ist SCHLECHT. Punkt. 636 Euro für das hier sind ein WITZ, aber ein schlechter.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leslie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Ihr Gesamteindruck eher negativ war und wir können Ihnen versichern, dass dies sicherlich nicht unser Standard ist. Wir werten alle konstruktiven Rückmeldungen intern aus, um unseren Service stetig zu verbessern. Gerne können Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch jederzeit an unsere Rezeption wenden, damit wir Ihnen auch kurzfristig bei Ihren Einwänden helfen können. Dies hilft uns, Ihre Zeit in unserem Hotel so angenehm wie möglich zu gestalten. Wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben wollen, werden wir unser Bestes geben Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen pentateam Leipzig