Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Franz Schropp (71+)
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Es könnte einiges bessr sein!5,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
In einem Doppelzimmer mit nur 6 Kleiderbügeln ist zu wenig. Im Zimmer gab es keinen Serviceleitfaden für den Gast, so dass man über die Serviceleistungen des Hauses keine Informationen bekam. Ein kostenpflichtiges WLAN ist überholt.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz Schropp |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 82 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast Franz, danke dass SIe Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Gerne stellen wir bei Nachfrage mehr Kleiderbügel zur Verfügung. Ein Serviceleitfaden ist bei uns nicht im Zimmer vorhanden, gerne stehen unsere Mitarbeiter an der Rezeption für Fragen jederzeit zur Verfügung. Ein kostenloses W-Lan bietet wir im ganzen Haus an. Lediglich Highspeed W-Lan gegen Gebühr. Wir hoffen sehr, SIe bald wieder einmal bei uns zu begrüßen. Viele Grüße Ihr penta Team!